UG VERTRIEB auf der deGUT in Berlin

Berlin, 20.10.2014. Mehr als 6.000 Besucher auf der deGUT in Berlin


Zum 30. Jubiläum der deGUT kamen über 6.000 Teilnehmer am Freitag und Samstag auf die Messe im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof.

 

Die deGUT gehört zu den wichtigsten Messen für Existenzgründer und Selbständige.


Wir haben an beiden Messetagen sehr viele interessante Gespräche geführt. Viele Besucher haben bereits eine Gründung vorgenommen und wollten sich bei uns über die Möglichkeiten einer Vertriebsunterstützung informieren. Genauso spannend waren aber auch die Gespräche mit Besuchern, die erst gründen wollen. Hier konnten wir viele Fragen zum Thema Vertrieb beantworten und Tipps zum Thema Vertrieb geben.

 

Die nächste deGUT findet am 9. und 10. Oktober 2015 wieder im ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. Weitere Infos unter www.degut.de.

 

UG VERTRIEB auf der deGUT in Berlin
Mehr als 6.000 Besucher auf der deGUT in[...]
PDF-Dokument [154.4 KB]